Erfolgsgeschichten
Zertifizierter Automobilverkäufer

Richard Kienberger

„Automobilverkäufer zu werden war schon immer mein Traum. Nach meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann absolvierte ich eine Weiterbildung zum zertifizierten Verkäufer. Ich habe im Autohaus Zehder immer die bestmögliche Förderung und Weiterbildung erhalten, die ich für meinen Beruf brauche.“

Serviceleiter Škoda

Daniel Prexler

„Seit meiner Kindheit lebe ich die Begeisterung für Autos. Für mich kam nur eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in Frage. Nach einigen Jahren in der Werkstatt wechselte ich in die Position des Serviceberaters. Meine Zukunft sehe ich weiterhin im Autohaus Zehder, denn die Geschäftsleitung unterstützt mich, meine beruflichen Ziele zu erreichen. Und so freue ich mich auf meine neue Aufgabe als Serviceleiter für Škoda, Seat und Cupra“

Copyright 2024 Autohaus Zehder. All Rights Reserved.