Benefits im Autohaus Zehder

 

Weil Wissen durch Praxis kommt

Ab dem ersten Tag voll im Zehder Team

Wer bei uns arbeitet, ist ab dem ersten Tag ein vollwertiger Teil des Zehder Teams. Du wirst von unseren erfahrenen Kollegen (m/w/d) sofort in die laufenden Projekte eingebunden. So bekommst du eine fundierte Einarbeitung und lernst schnell und direkt. Du kannst ab dem ersten Tag deiner Karriere oder Ausbildung bei uns Vollgas geben und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.

Dein Umfeld

Modernste Technik an modernsten Fahrzeugen

Wir arbeiten mit modernster Technik an modernsten Fahrzeugen. Egal ob Audi, Skoda, VW oder Volkswagen Nutzfahrzeuge, in unserem Unternehmen wird mit top-modernem Equipment, in einem Arbeitsumfeld, das allen Anforderungen gerecht wird, gearbeitet. Auch im kaufmännischen Bereich sind wir immer auf dem neuesten Stand. Nur so ist es uns möglich, täglich Spitzenleistungen zu erbringen.

Trage Zehder

Eigene Firmenbekleidung

Du erhältst von uns deinen eigenen Satz unserer eigenen Firmenbekleidung. So musst du nicht deine privaten Klamotten im Unternehmen tragen. Unser Zehder Outfit ist hochwertig, stilvoll und wird von großen Markenherstellern gefertigt. So bist du von Anfang an ein Teil unseres Zehder Teams.

Wir bringen dich voran

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen

Wir möchten, dass du dich beruflich und persönlich weiterentwickelst. Aus diesem Grund finden bei uns regelmäßig interne und externe Schulungen statt. Diese werden entweder von unseren erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt oder finden direkt bei den Autoherstellern statt.

Immer verbunden

Eigenes Intranet

Mit unserem eigenen Intranet möchten wir euch eine direkte Kommunikationsplattform bieten und Informationen schnellstmöglich und direkt weitergeben. Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Zugang und kann auch mit seinem Smartphone auf unser Intranet zugreifen.

Teil eines großen Ganzen

Echte Handwerkskunst

Bei uns lernst du in deiner technischen Ausbildung nicht nur die moderne Seite des Automobilhandwerks kennen, sondern du lernst auch echte Handwerkskunst. Mit unseren Oldtimer Experten in der Zehderei zeigen wir dir den Ursprung des modernen Fahrzeugbaus.

Kurze Wege

Parkplatz direkt vor Ort

Bei uns kannst du ganz in der Nähe unseres Betriebsgeländes parken und in unserer Zehderei sogar auf dem Betriebsgelände. So hast du einen Fußweg von nur wenigen Metern und musst nicht erst einige Minuten vom Parkplatz zu deinem Arbeitsplatz gehen.

Mach mal Pause

Entspannen und Abtauchen

Wer arbeitet, braucht auch regelmäßige Pausen. Wir haben in unseren Betrieben moderne Sozialräume mit gut ausgestatteten Küchen und einen Ruheraum. Am Vormittag kommt täglich der Brotzeitlieferant. Um uns herum gibt es viel Grün, du kannst spazieren gehen und die Seele baumeln lassen. Oder in Cham schnell mal eine Runde auf dem Marktplatz drehen.

Wir lassen uns hoch leben

Gemeinsam feiern

Jeder gibt in der Arbeit das Beste. Ein Grund mehr, sich zusammenzusetzen und zu feiern. Alljährlich gibt es Events und Firmenfeiern, die das Miteinander unterstreichen.

Copyright 2020 Autohaus Zehder. All Rights Reserved.